IT-Support noctron 6. Februar 2023
IT-SUPPORT

Support bedeutet unterstützen und darauf stehen wir.

Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, dass sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld!

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BRONZE

AB 6,90 €

pro User /Monat zzgl. USt.
  • persönlicher Assistent
  • technischer Helpdesk
  • 10 Minuten inklusive
  • Ticketdokumentation
  • Zugriff auf Webportal
  • monatliche Abrechnung

 

  • Montag - Donnerstag
    09.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag
    09.00 - 13.00 Uhr
  • Samstag
    nicht enthalten
SILBER

AB 14,90 €

pro User /Monat zzgl. USt.
  • persönlicher Assistent
  • technischer Helpdesk
  • 10 Minuten inklusive
  • Ticketdokumentation
  • Zugriff auf Webportal
  • monatliche Abrechnung

 

  • Montag - Donnerstag
    08.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag
    08.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag
    nicht enthalten
GOLD

AB 19,90 €

pro User /Monat zzgl. USt.
  • persönlicher Assistent
  • technischer Helpdesk
  • 20 Minuten inklusive
  • Ticketdokumentation
  • Zugriff auf Webportal
  • monatliche Abrechnung

 

  • Montag - Donnerstag
    08.00 - 18.00 Uhr
  • Freitag
    09.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag
    10.00 - 13.00 Uhr
WIE GEHEN WIR VOR?
Der Weg zu Ihrem individuellen IT-Service Angebot
01
Erstgespräch

Sie lernen uns kennen. Wir sprechen unverbindlich über die aktuelle Lage Ihrer IT und die Erwartungshaltung. Wir bringen auch Kuchen mit.

 

 

02
IT-Check

Wir führen gemeinsam mit Ihnen eine Soll - IST Analyse durch und dokumentieren den aktuellen Zustand Ihrer IT  und die Zieldefinitionen. Remote oder vor Ort - sie entscheiden! 

03
Lift off

Jetzt gehts los. der erarbeiteten Ziele werden in ihr persönliches Setup überführt und bei Ihnen implementiert. Ab jetzt dürfen sie sich in IT-Fragen zurücklehnen - wir übernehmen das für sie.

Wir arbeiten mit Hochdruck für Ihr Unternehmen. Das können Sie von uns erwarten.

Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten.

Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld.

Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair!

Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen.

Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller – haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen.

Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen.

Interesse oder Fragen?

Gern besprechen wir Ihre individuelle Situation persönlich oder in einer Video- oder Telefonkonferenz.  Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme